Knowledge Base

Nummer: Q018
Erstellungsdatum: 07.01.2003
Letzte Änderung: 07.01.2003
Betrifft Versionen: Hitbase 2003

Release-Version von Hitbase 2003 meldet sich als "Beta-Version"

Symptome

Bei einem Absturz von Hitbase 2003 erscheint ein Meldung, dass eine Beta-Version von Hitbase im Einsatz sei.

Hintergrundinformationen

Hitbase 2003 beinhaltet eine Funktion, die es uns ermöglicht, bei einem Absturz weitere Informationen zu erhalten, die uns bei der Fehleranalyse behilflich sein können. In diesem Fenster wurde vergessen, den Text "Beta-Version" zu entfernen.
Falls Sie die Version 9.01.151 installiert haben, ist dies die endgültige Hitbase 2003-Version. Für das erste Service Pack von Hitbase 2003 wird der Text entfernt.

Status

Dieser Fehler ist im Service Pack 1 von Hitbase 2003 behoben.